Steckbrief

Name Dante
Alter5 Jahre
GeschlechtMännlich
FarbeRot getigert
HaltungEinzelkatze
Keine Kinder
Keine anderen Tiere
SozialesVerschmust, verspielt

Dante ist ein grosser hübscher Kater. Er ist sehr verschmust, spielt gerne und liebt Streicheleinheiten, zeigt aber auch klar, wenn er genug hat. Dante ist sehr menschenbezogen und hat gern jemanden um sich. Er ist sehr ausdrucksstark und braucht jemanden der die Katzensprache gut versteht.
 

Wir suchen für ihn katzenerfahrene Personen, die sich Zeit nehmen, Dantes Eigenheiten kennen und lieben zu lernen.
 

Andere Katzen mag Dante gar nicht. Deswegen wünschen wir uns für ihn ein Zuhause in einer grosser Wohnung mit gesichertem Balkon oder Freigang in ruhiger Umgebung, wo es im Umkreis keine anderen Katzen gibt.

 

Dante ist kastriert, Leukose negativ getestet, geimpft und gechipt.

Dante
Dante
Dante
Dante
Dante
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!