Es ist uns sehr wichtig, dass die Katzen ein Zuhause finden, wo sie geachtet werden, wo sie sich richtig wohl fühlen, und wo sie ihr Leben wieder geniessen können. Immer auf Anhieb das richtige Zuhause zu finden ist nicht ganz einfach. Manchmal müssen unsere Schützlinge auf die richtigen Besitzer warten.

 

Um so mehr freut es uns dann, wenn wir Berichte und Fotos von den neuen Besitzern und den Katzen erhalten, welche uns zeigen, dass unsere Arbeit ein voller Erfolg war. Wir bekommen regelmässig Einladungen für Besuche, welche wir auch gerne annehmen. Die neuen Besitzer dürfen uns News und Fotos schicken, welche wir gerne veröffentlichen und uns am neuen Leben der Katzen teilhaben lässt.
 

Wir sind dankbar, dass es so viele Menschen gibt, welche einem Tier mit zum Teil schwieriger Vorgeschichte eine Chance geben, und darum besorgt sind, alles dafür zu tun, damit es ihm wieder gut geht.

 

Herzlichen Dank an alle guten Menschen, welche stolze Besitzer einer stolzen Katze sind!

In den letzten Jahren glücklich vermittelt

Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!