2. August 2019: Baghira geht es sehr gut. Er hat sich in unserer Ferienabwesenheit in diverse Herzen geschmust. Wir sind sehr stolz auf ih, dass alles so gut geklappt hat.

Baghira
Baghira

2. Mai 2019: Baghira ist jetzt schon über 1 Monat bei uns und wir sind alle verrückt nach ihm und haben sooooo Freude an ihm. Vielen herzlichen Dank nochmals, liebes Katzenhilfe-Team!

Baghira

27. März 2019: Heute durfte Baghira zu einer 4-köpfigen Familie in ein Haus mit grüner Umgebung ziehen. Es hat bei der Besichtigung sofort gefunkt. Die Mädchen sind 6 und 10 Jahre alt und haben ein tolles Tiergspüri. Baghira darf sein neues Zuhause und seine neuen Zweibeiner ganz für sich alleine geniessen. Er ist dort König der Herzen und es wird viel ihm gespielt, geplaudert und geschmust. Nach der Eingewöhnung darf er auch die grüne Umgebung erkunden.


Baghira ist ein sehr hübscher, 2 ½-jähriger schwarzer Kater. Die liebe Samtpfote ist sehr verschmust. Baghira ist seeehr anhänglich und möchte immer in der Nähe seiner Menschen sein. Seine neue Familie sollte viel zu Hause sein und Zeit für ihn haben. Er würde sehr gut in eine Familie mit Kindern passen, wo immer etwas los ist. Ein weiteres Büsi ist nicht zwingend, obwohl er den Umgang mit anderen Katzen gewohnt ist. Zudem soll sein neues Daheim in ruhiger Umgebung sein, damit er auch Freigang geniessen kann. Wo darf der schöne Baghira hinziehen?

Baghira
Baghira
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!