15. September 2021: Boris geht es wunderbar. Er ist ein Finöggeli geblieben. Mit wunderhübschem Fell. Total schmüselig. Ein super Jäger, bringt regelmässig Mäuse heim, die er auch verputzt, dann aber trotzdem die volle Futterportion haben will. Er versteht sich auch super mit dem ruhigen Seniorenbüsi-Gspändli, zu welchem Boris und Jari vor 2 Jahren dazukamen.

Jari ist ebenfalls zutraulich und ein grosser, verschmuster Kater geworden. Leider ist er vor knapp einem Jahr gestorben.

Boris
Jari
Boris
Jari

12. Oktober 2019: Boris und Jari durften heute in ihr neues Zuhause umziehen. Ein junges, katzenerfahrenes Paar kümmert sich mit Feingefühl um die neuen noch scheuen Mitbewohner. Nach Eingewöhnung werden die Katerchen wunderbare Streifzüge durch die ländliche Umgebung machen dürfen.

Erste News sind bereits eingetroffen: Boris und Jari sind gut angekommen, Boris fühlt sich wohl und Jari ist wie erwartet, sehr scheu, aber beobachtet alles.


Katzenmutter Lony ist eine wilde Katze und stammt von einer Katzenkolonie von einem Bauernhof. Sie hat drei Junge in der Pflegestelle geboren.

 

Boris – eines davon – ist eher ruhig, kommunikativ und sensibel. Seine beiden leiblichen Geschwister haben bereits ein neues Zuhause gefunden.

 

Jari kam als letzter Findelkater erst vor wenigen Tagen dazu und lebt sich noch ein. Boris und Jari brauchen eine längere Eingewöhnungszeit mit Rückzugsmöglichkeiten.

 

Wir suchen für die Kleinen einen ruhigen Platz bei katzenerfahrenen Menschen, wo sie später Freigang ins Grüne geniessen dürfen. Idealerweise in ländlicher Umgebung. Wer schenkt den Wonneproppen Zeit und Geduld und neue Liegeplätzchen?

 

 


Boris und Jari
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!