1. November 2019: Inzwischen hat Cichi den 12m langen Korridor zwischen Wohnungs- und Balkontüre als Rennstrecke entdeckt. Mit unglaublichem Tempo fegt sie über den Plattenboden dahin und geniesst es, wenn die langsamen Senioren nicht mithalten können und keine Ahnung haben, wo sie sich versteckt hat. Gestern habe ich Cichi von einem neuen Futter (Pâté mit Forelle) zu Essen gegeben. Als ich heute Morgen aus dem Schlafzimmer trat, begrüsste sie mich ungewohnt stürmisch. Auch wenn ich mich sehr geschmeichelt fühle, werde ich den Verdacht nicht los, dass die Begrüssung eher der Forelle als mir galt. Wir freuen uns auf weitere interessante Erlebnisse mit Cichi.

9. Oktober 2019: Cichi hat sich bei uns bestens eingelebt, sie bereitet uns täglich viel Freude. Am Anfang weckte sie uns jeweils mitten in der Nacht. Wir haben dann beschlossen, dass ich jeweils am Abend meine Schlafmatratze ins Wohnzimmer verlege und dort auf dem Boden schlafe. Cichi kann dann von verschiedenen erhöhten Plätzchen die ganze Nacht auf mich hinunter blicken, was ihr sehr passt. Meist  besucht sie mich ein Mal pro Nacht auf der Matratze.

24. August 2019: Wie man auf den Fotos sehen kann, hat Cichi sich bei uns ohne grosse Probleme bestens eingelebt. Sie kennt den normalen Tagesablauf und hat in den letzten Tagen den Balkon entdeckt, wo sie sich nun regelmässig im grossen Topf mit Lavendel  ausruht. Wir achten immer darauf, dass Cichi nicht lange allein in der Wohnung ist, wir denken, das Gefühl von Verlassen sein hat Sie zur Genüge erlebt. Wir hoffen, dass die schöne, glückliche Beziehung zu Cichi weiterhin bestehen bleibt.

Cichi
Cichi

10. August 2019: Die wunderhübsche Cichi durfte heute in ihr neues Zuhause umziehen. Ihre neuen Besitzer, haben viel Zeit und Geduld. So hat sie nun wieder die alleinige Aufmerksamkeit – sogar im Doppelpack – und bekommt die geliebten Streicheleinheiten.


Cichi ist eine ca. 15 jährige, hübsche tricolor Kätzin. Ihre Besitzerin musste leider ins Pflegeheim, darum suchen wir ein neues Daheim für Cichi.

 

Die Katzenseniorin ist zugänglich und verschmust. In liebevoller Umgebung zeigt Cichi sich sehr dankbar und ist eigentlich unkompliziert, ausser dass sie getreidefreies Futter braucht.

 

Die Fellnase ist sich nur Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon gewohnt. Da sie bis jetzt alleine gehalten wurde, suchen wir für Cichi einen Einzelplatz ohne Kinder, Hunde und andere Katzen. Wer gibt der süssen, lieben Seniorin ein liebevolles Daheim, wo sie nicht viel alleine ist und die nötige Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten bekommt?

Cichi
Cichi
Cichi
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!