5. Juli 2019: Wir lieben Dino jeden Tag mehr. Er ist super umgänglich und macht absolut keine Probleme. Er ist immer bei uns wenn wir da sind!

Dinozzo
Dinozzo
Dinozzo

3. Juni 2019: Dinozzo konnte gestern bereits raus und hatte mega Freude. Heute ist er den ganzen Tag bei uns draussen auf der Terrasse gewesen und jetzt schläft er neben mir beim Fernsehen schauen. Er sieht super zufrieden aus und wir haben uns Hals über Kopf in ihn verliebt.

24. Mai 2019: Dinozzo gehts wunderbar, er ist sehr verschmust und sehr sehr neugierig. Am liebsten möchte der Dino natürlich auch schon nach draussen. Er hat auch schon viel gegessen. Wir sind super happy mit ihm und haben sehr viel Freude. Ich glaube, ihm geht es auch so! 

Dinozzo
Dinozzo



Dinozzo ist ein 7-jähriger, grosser Tigerkater und ein richtiger Schmuser.

 

Grundsätzlich verträgt Dinozzo sich mit Katzen aus der Nachbarschaft. Zuhause möchte er aber alleiniger König sein. Mit Hunden hat die Samtpfote noch keine Erfahrungen gemacht. Kleinkinder mag er gar nicht. Er reagiert aggressiv und hat auch mehrmals angegriffen. Wie er sich älteren Kinder gegenüber verhält ist nicht bekannt.

 

Dinozzo ist sich Freigang gewohnt und sollte auch weiterhin Streifzüge in einer ruhigen Umgebung geniessen können. Wer möchte diesem liebenswerten Tiger ein neues Zuhause geben?

Dinozzo
Dinozzo
Dinozzo
Dinozzo
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!