15. August 2019: Fighty geht es sehr gut! Wir sind jeden Tag dankbar, dass wir ihn haben.

27. Mai 2019: Eigentlich wollten wir Fighty 2-3 Wochen drin lassen. Aber da er sich so gut eingewöhnt hat und hier im Haus aus allen Fenstern in den Naturschutz gesehen hat, hat er so gejammert, dass wir ihn nach 1 Woche raus gelassen haben. Er geniesst den Freigang , kommt und geht. In der Nacht schläft er jedoch weiterhin drin bei den Kindern. Er hat sich mit der Nachbarskatze angefreundet und er bringt regelmässig Mäuse nach Hause. Er kommt tip top wenn man ihn ruft. Wir sind sehr glücklich über ihn!

13. Mai 2019: Wir durften am Freitag Fighty ein neues Zuhause geben. Wir sind sehr froh, er bringt uns zum Lachen! Er spielt sehr viel und holt sich seine Kuscheleinheiten! Da er der Chef ist, schläft er natürlich bei den Kindern im Bett und geniesst es gekrault zu werden. Er hat unseren Hunden von Anfang an klar mitgeteilt wer der Boss ist!
Wir glauben er fühlt sich wohl. Interessiert beobachtet er aus dem Fenster den Garten und freut sich sicher sehr wenn er dann raus darf. Vielen Dank für das Vertrauen in uns, dass wir Fighty ein gutes Zuhause bieten können.

Fighty
Fighty

10. Mai 2019: Fighty durfte heute zu seiner neuen Familie ziehen, wo die beiden lieben Kinder (11 und 13) viel mit ihm schmusen und spielen werden. In der wunderbar grünen Umgebung – einem Naturschutzgebiet – wird er als Mäusejäger auf seine vollen Kosten kommen und auch sonst viel Spannendes zu entdecken haben.


Fighty ist ein 3-jähriger, kräftiger, grau-weisser Langhaarkater mit gelben Augen. Er ist zutraulich und lieb. Wenn er will, auch eine Schmuse- und Schosskatze. Spielen mag er nur selten. Lieber ist er draussen und jagt erfolgreich Mäuse.

 

Fighty kennt Kinder und lebte mit Hunden zusammen. Andere Katzen kennt er auch, hat aber nicht so gute Erfahrungen gemacht. Daher soll er an einen Einzelplatz vermittelt werden wo er nichts zu befürchten braucht und sich einfach wohlfühlen darf.

 

Für Fighty suchen wir Menschen mit Freude an einem freiheitsliebenden Kater welche in ruhiger, ländlicher Umgebung wohnen. Wer möchte dem hübschen Mäusefänger ein neues Zuhause und Jagdrevier geben?

Fighty
Fighty
Fighty
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!