9. August 2019: Fina fühlt sich in ihrem neuen Zuhause sehr wohl. Es sei, wie wenn sie schon immer bei ihnen gewesen sei. Die neuen Dosenöffner habe sehr viel Freude mit ihr.

29. Juli 2019: Wir sind mega happy, dass wir Fina zu uns geholt haben! Sie ist einfach mega härzig, verschmust und anhänglich, kann aber auch genau „mitteilen“ dass sie Hunger hat!;)

 

Für uns gehört sie schon dazu, als wäre sie schon lange bei uns und ich habe den Eindruck ihr passt es auch. Sobald sie auch noch raus darf, wird es ihr bestimmt noch besser gefallen.

 

Wir sind wirklich glücklich mit unserer Entscheidung und haben uns bereits in dieses kleine „Finöggeli“ verliebt!;)

Fina
Fina
Fina

Fina
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!