23. Juli 2020: Nero bringt uns jeden Tag ein "Geschenk" heim. Lucy geht immer öfter in den Garten, aber nur wenn wir dabei sind. Anscheinend ist sie noch etwas unsicher draussen. Sie frisst mittlerweile recht gut und hat etwas zugelegt.

Lucy
Nero

4. April 2020: Den beiden Katzen geht es prächtig.  Nero bringt nun des Öfteren mal ganz stolz eine Maus nach Hause. GG geht gerne auf den Balkon, was ihr vollkommen ausreicht. Nero wird immer von ihr begrüsst, wenn er von seinen Exkursionen zurück kommt.

Vielen Dank, dass unser Leben durch eure Hilfe so bereichert wurde mit unseren beiden lieben Katzen!

Glamour Girl (GG)
Nero

18. Dezember 2019: Nero durfte heute zum ersten Mal in den Garten. Er wollte unbedingt raus. Es hat gut geklappt. Er erkundete sehr vorsichtig den Garten.

Nero

9. Dezember 2019: Mit unseren beiden Büsis läuft es sehr gut, wir haben so ein Glück, sie sind ein Herz und eine Seele!

Glamour Girl und Nero

6. Dezember 2019: Hier die News gleich am nächsten Tag...Unglaublich aber war, Leo (neu Nero) hat sich in Glamour Girl verliebt!

 

Bis jetzt alles fein. Nero ist sehr interessiert, aber  wenn's GG zuviel wird, weiss sie ihn auf Abstand zu halten. Kistli wurde in Betrieb genommen und zwar geht sie jetzt in seins und er dafür in ihres... Fressen tut sie noch sehr wenig, ich beobachte und bleibe dran... Wir sind entzückt über unser Katzenmädchen!! Sie ist wirklich extrem verschmust und zutraulich.

4. Dezember 2019: Heute war es soweit und Glamour Girl durfte in ihr neues Daheim, ein richtiges Katzenparadies, zügeln. Sie lebt jetzt mit einem Gspändli in einer riesigen Wohnung, mit mehreren Fensternischen, die super als Liegeplätze für die Büsis sind, vielen Holzbalken und kleinen Versteckmöglichkeiten und zwei Balkonen. Nach der Eingewöhnungszeit wird Glamour Girl die Möglichkeit haben ins Freie zu gehen, wo ein riesiger Garten mit grossem Fischteich (die dürfen übrigens gefangen werden, weil es zu viele hat) auf sie wartet.

30. November 2019: Glamour Girl wird nächste Woche in ihr neues Zuhause umziehen.


Glamour Girl (Glimy) ist eine 6 jährige, beige-farbene Ragdoll, Seal mitted, Langhaar mit den klassischen weissen Zehen. Sie ist sehr zutraulich und spielt gerne.

Glimy wünscht sich ein Zuhause mit Balkon, ohne Kinder oder Hunde und max. 1 weiteren Katze. Dafür Besitzer welche ihr viel Zeit und Zuneigung schenken. Wer will ihr dieses neue Traumzuhause bieten?

Glamour Girl
Glamour Girl
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!