27. Juni 2019: Joy durfte heute zu ihrer neuen Familie ziehen, wo die beiden lieben Kinder (10 und 12) viel mit ihr schmusen und spielen werden. Bald darf sie dann auch wieder raus, auf Entdeckungsreise in einem schönen ruhigen Quartier in dem es auch nicht an anderen Katzenkumpels fehlt.


Joy ist eine hübsche, 2 jährige Tricolorkätzin. Sie ist sehr verschmust und zutraulich. Wenn sie den Menschen mag, liebt sie es flatiert zu werden und ist eine Schosskatze.

 

Sie mag Kinder, will aber korrekt behandelt werden. Hunde kennt Joy, hat aber noch nie direkt mit einem zusammen gelebt. Mit einer ruhigen Zweitkatze, männlich oder weiblich, würde sie sich wohl gut verstehen, kann aber auch alleine gehalten werden. Freigang ins Grüne braucht die Samtpfote unbedingt. Wer möchte der lieben Joy ein neues Daheim geben und sie in sein Herz schliessen?

 

Joy
Joy
Joy
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!