25. April 2020: Lino ist ein schöner grosser Kater geworden und hat sein Revier voll im Griff. Es gibt aber keine Katzenkämpfe mehr.

1. Oktober 2019: Lino durfte heute in sein neues Zuhause ziehen. Seine neue Familie mit den beiden 7- und 9-jährigen Kindern wird ihm die nötigen Streicheleinheiten schenken. Er darf dort als Einzelbüsi die volle Aufmerksamkeit geniessen und nach einer Eingewöhnungszeit auch Streifzüge durch die wunderbare grüne Umgebung machen.


Lino ist ein 1-jähriger, zierlicher, rot-weisser Kater. Er ist sehr menschenbezogen, zutraulich und verschmust. Schon beim Einzug in das Tierheim genoss er die Streicheleinheiten, trotz seiner Unsicherheit.

 

Für diesen lieben Kater können wir uns sehr gut ein Zuhause bei einer Familie mit Kindern vorstellen. Andere Katzen kennt er, fühlt sich aber gestresst von ihnen; daher sollte er alleinige Fellnase sein. Sein Verhalten gegenüber Hunden, und ob er sie überhaupt kennt, ist uns nicht bekannt. Freigang ist sich Lino gewohnt und den braucht er auch weiterhin in ruhiger, grüner Umgebung. Wer möchte diesen Schmusekater in sein Herz schliessen und ihm ein neues Daheim geben?

Lino
Lino
Lino
Lino
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!