20. November 2019: Lola hatte eine lange Reise in ihr neues Daheim, die sie tapfer gemeistert hat. Im neuen Daheim konnte man sehen, dass sie sich sehr dankbar zeigt und sich ohne Scheu im neuen Revier bewegt. Sie liebt ihre neue Mamma und hat bereits am ersten Abend bei ihr im Bett geschlafen und holt sich regelmässig ihre Streicheleinheiten ab. Nach dem Winter darf die schöne und äusserst liebenswerte Lola, die nun Prija heisst, die ruhige grüne Aussenwelt erkunden.

Lola
Lola

16. November 2019: Lola hat ihr neues Daheim gefunden und darf heute umziehen.


Lola ist eine sehr hübsche, zierliche weisse Katze mit wunderschönen blauen Augen. Ihr halblanges Fell ist zwar unkompliziert, sollte aber doch regelmässig gepflegt werden.

 

Sie ist wohlerzogen, hat ein ruhiges Gemüt und ist verschmust. Lola hat einen liebenswerten Charakter und geniesst es in Mulden oder Höhlen zu schlafen oder sich im Freigehege zu sonnen. Die anderen Katzen lässt sie links liegen, wir können uns aber vorstellen, dass sie mit einer auch ruhigen, nicht zu dominanten Zweitkatze klar kommen würde.

 

Wir suchen für Lola ein liebevolles zu Hause, bei Personen die viel Zeit für sie haben. Auch eine Familie mit älteren Kindern können wir uns gut vorstellen. Wir vermitteln Lola als Rassenmixkatze. Schön wäre es, wenn Lola gesicherten Freigang bekommen würde oder Freigang in ländlicher, grüner Umgebung ohne stark befahrener Strasse in der Nähe. Wer will der liebenswerten Lola ein passendes Zuhause geben?

Prija (Lola)
Prija (Lola)
Prija (Lola)
Prija (Lola)
Prija (Lola)
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!