24. Oktober 2019: In den letzten 2 Wochen liessen wir den neugierigen Kater das Treppenhaus und die Waschküche erkunden. Mittlerweile hat er etwas das Interesse verloren. Heute kam der Abstellraum dran. Dieser ist natürlich mit den vielen Regalen und Kisten sehr interessant. Bei diesen Erkundungen ist er voll konzentriert und nicht ansprechbar. Er ist sehr lieb und will immer schmusen.

Selem

10. Oktober 2019: News von Selem: Er fühlt sich in seinem neuen Zuhause sehr wohl und hat schon lange jegliche Scheu verloren. Er schmust intensiv mit uns beiden spielt und frisst ordentlich. Selem ist uns ans Herz gewachsen.

4. Oktober 2019: Bereits sind die ersten News eingetroffen: Wir sind mit der Entwicklung sehr zufrieden. Nach noch anfänglicher Zurückhaltung ist Selim heute schon (nach 24h) aktiv und dauernd auf Schmusetour. Er hat seine Scheu praktisch ganz überwunden. Er frisst gut und geht in die Katzenkiste.

3. Oktober 2019: Selem zieht zu einem älteren Ehepaar in ein Bauernhaus in einer tollen Gegend mit viel Grün und Wald, wo er nach einer Eingewöhnungszeit auch nach draussen darf und sich mit der 2 Katze im Freien tummeln kann.


Selem
Selem
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!