10. Oktober 2020: Gestern Abend haben wir schon die ersten News erhalten. Die lange Reise hat Balou ruhig ohne Mauzen über sich ergehen lassen, zuhause angekommen, ging er gleich mal zum Fressen und Wasser trinken.

9. Oktober 2020: Heute durfte die Samtpfote zu seinem neuen Besitzer ziehen wo er die Streicheleinheiten geniessen kann ohne sie mit einer anderen Katze teilen zu müssen. Später darf er auch Streifzüge in der Natur machen welche gleich angrenzenden ist.

30. September 2020: Balou darf schon bald in sein neuen Zuhause umziehen.


Balou ist ein 14-jähriger, schwarz-braun getigerter, schöner Kater.

Er ist anfangs eher scheu und braucht etwas Zeit, um anzukommen. Bis er seine Umgebung kennt, ist er auch schreckhaft aber sonst sehr ruhig, lieb und geduldig.
 

Er mag es, draussen seine Runden zu drehen und kann auch mal ein paar Tage unterwegs sein. Sein neues Daheim soll deshalb in einer ruhigen Umgebung sein, damit er weiterhin seinen Freigang geniessen kann.
 

Balou ist ein Einzelgänger und braucht keine anderen Katzen. Kinder kennt er nicht. Mit Hunden verträgt sich Balou nicht. Er mag viel Aufmerksamkeit und Schmusemomente, ist aber keine Schosskatze. Balou geniesst das Nichtstun und seine Streifzüge.
 

Seine Zähne wurden saniert und sehen nun tiptop aus. Auch sonst macht er gesundheitlich einen fitten Eindruck.

Wohin darf der Katzensenior umziehen?
 

Balou
Balou
Balou
Balou
Balou
Balou
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!