September 2020: Chrigeli hat sich sein neues Zuhause selber ausgesucht: Während seines langen Aufenthalts in der Tierklinik hat er die Herzen des ganzen Teams erobert und darf nun für immer dort bleiben. Als inoffizieller Chef begleitet er die Morgenvisite, schaut im Büro nach dem Rechten und nimmt Notfälle in Empfang. Und wenn er mal eine freie Minute hat, erkundet er die Umgebung der Klinik oder holt sich seine Streicheleinheiten ab.

Chrigeli
Chrigeli
Chrigeli

Chrigeli ist ein hübscher 10-jähriger, hellroter Kater. Er ist ein ruhiger Kater, kein Draufgänger und immer noch verspielt. Die Samtpfote ist sehr menschenbezogen und verschmust. Seine Streicheleinheiten fordert er notfalls lautstark ein.

Chrigeli lebte bisher als Wohnungskatze mit gesichertem Balkon. Freigang in einer ruhigen Umgebung würde ihm wohl auch gefallen. Für diese Schmusekatze suchen wir ein neues Daheim als Einzelkatze, ohne Kinder und Hunde, wo die neuen Dosenöffner den ganzen Tag für ihn Zeit haben und er nicht alleine sein muss.

Wo sind die Menschen welche dem hübschen Kater Zeit, Aufmerksamkeit und ein neues Zuhause geben?
 

Chrigeli
Chrigeli
Chrigeli
Chrigeli
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!