10. Dezember 2020: Lucky ist heute zu einer jungen Familie mit 2 kleinen Buben gekommen. Die Besitzerin arbeitet als TPA in einer Tierarztpraxis ist also bestens vorbereitet. Sie wohnen in einer ländlichen Gemeinde mit angrenzendem Freiland, welches Lucky entdecken darf sobald er sich eingewöhnt hat.


Lucky ist ein 3 jähriger, schwarz-weisser Kater.

Er kommt von einem Bauernhof wo er immer wieder Streit mit den anderen Katzen hatte und man ihn deswegen nicht mehr wollte.

Lucky ist ein lieber Kater, lässt sich gut anfassen und kräbbelen und ist auch zutraulich. Von der Sonne hat er an beiden Ohren ein beginnende Erkrankung welche man beobachten muss. Zudem ist es wichtig dass man sie in den Sommermonaten mit Sonnencreme behandelt.

Da sich Lucky Freigang gewohnt ist, braucht er diesen auch wieder.

Lucky
Lucky
Lucky
Lucky
Lucky
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!