16. August 2020: Beiden geht es sehr gut. Wir waren noch beim Tierarzt für die 3. Impfung, beide wiegen 2,5kg, sind gefrässig, verspielt und verschmust. Seit einer Woche dürfen sie abends in den Garten, wo sie auch Nachbars Katze bereits kennengelernt haben. Mizzi (ihre neue Katzenmama) hat ihnen schon mal einen Vogel heimgebracht. Nachts liegen alle 3 zusammen im Bett ihrer neuen Dosenöffner.

15. Juli 2020: Unseren drei Katzen geht's sehr gut. Mizzi hat sich an die Kleinen (sie heissen jetzt Speedy und Luna) gewöhnt.

Speedy und Luna sind freche, lustige und aufgeweckte Schmusekatzen. Sie schmusen gerne und lassen sich gerne ausgiebig streicheln.

Speedy und Luna
Speedy und Luna
Speedy und Luna
Speedy und Luna

3. Juli 2020: Schon haben wir die ersten Nachrichten erhalten. Nachdem der 1. Tag mit verstecken vorüberging, war der  2. Tag unglaublich! Sie sind schon richtig aufgetaut, rasen herum schnurren und spielen.

1. Juli 2020: Corry und Cherrie durften gestern in ihr neues Daheim, wo noch eine Katzendame lebt, die mit den beiden gerne spielen und sie auch noch bemuttern möchte. Nach einer Eingewöhnungszeit dürfen sie dann auch ins Freie, die grüne Umgebung erkundigen, wo es auch viele andere Katzen zu begrüssen gibt.


Corry und Cherrie stammen aus einem Wurf mit insgesamt 4 Kitten. Sie wurden die ersten Lebenswochen liebevoll behütet, sind aber noch sehr scheu, was sie wohl von ihrem Katzenmami übernommen haben.

Corry
Cherry
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!