17. Januar 2020: Minusch darf am Dienstag in ein Haus mit viel Grün darum ziehen. Das pensionierte Ehepaar ist viel zu Hause und kann ihr all die Streicheleinheiten geben die Minusch will und braucht.


Minusch ist eine hübsche, 8 jährige tricolor Kätzin auf der Suche nach einem Zuhause wo man viel Zeit für sie hat.

 

Minusch ist zwar anfangs zurückhaltend, liebt aber fast alle Menschen die kraulen können. Die Süsse spielt gerne und ist unternehmungslustig. Zudem sitzt sie gerne bei ihren Menschen beim Fernsehen oder so. Hunde mag sie nicht. Andere Katzen je nach dem.

 

Für Minusch suchen wir einen Platz wo oft jemand zuhause ist, sie aber auch ihren gewohnten Ausgang ins Freie geniessen kann. Wir können uns auch eine Familie mit Kindern, eher nicht Kleinkinder, vorstellen. Wer möchte Minusch ihre geliebten Streicheleinheiten geben?

Minusch
Minusch
Minusch
Minusch
Minusch
Minusch
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!