11. Mai 2020: Die erste Zeit war Mira nur unter dem Sofa wenn ich zu Hause war. In der Nacht hörte ich sie aber spielen. Bereits Dienstag Abend konnte ich mir ihr spielen. Seit dem Wochenende kommt sie vermehrt auch tagsüber hervor zum spielen, entdecken und beobachten. Mira macht täglich Fortschritte und erschrickt dann auch mal über ihren eigenen Mut. Wenn sie der Hand per Zufall beim spielen oder Goodies geben ankommt geht das, aber direkt berühren darf ich sie noch nicht. Aber das kommt schon, wir haben Zeit!

Mira

4. Mai 2020: Am Samstag hatte Mira nach sechs Monaten auf der Pflegestelle ihren grossen Tag und durfte in ihr neues Zuhause umziehen. Mira ist nach wie vor sehr scheu, aber ihre Besitzerin hat Geduld und gibt ihr die Zeit die sie braucht. Mira wird die erste Zeit sicher nur in der Wohnung verbringen, hat später dann aber die Möglichkeit, Felder, Wiesen und Bauernhof zu erkunden.


Mira stammt aus einer Kastrationsaktion und lernte in der Pflegestelle Vertrauen zu Menschen zu fassen. Sie hat schon viele Fortschritte gemacht, ist aber immer noch sehr scheu.

Mira
Mira
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!