25. April 2020: Anfangs hat er sich extrem scheu gezeigt und kam 4-5 Tage kaum hervor. Mittlerweilen ist er aber aufgetaut und ist ein selbstsicherer und extrem verschmuster Kerl geworden. Bald darf er auch raus um sein grosses neues Revier zu erkunden.

6. März 2020: Heute durfte Mouderli (neu Miro) zu einem älteren Ehepaar ziehen. Sie wohnen sehr ruhig und fernab einer grossen Strasse. Miro kann nach der Eingewöhnung den Freilauf geniessen und sich wieder draussen austoben.


Mouderli ist ein 13-jähriger schwarzer Kater und sehr aktiv. Bis anhin lebte er in einer 5-Gruppe und konnte Freigang geniessen. Sonst wissen wir leider nicht sehr viel über Miro.

Mouderli
Mouderli
Mouderli
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!