18. Mai 2021: Unseren 2 Rackern geht es gut. Sie geniessen den Freigang sehr und sind fast nur noch unterwegs, ausser in der Nacht. Simba ist viel im Wald und auf den Feldern von wo er Beute nach Hause bringt. Nala ist mehr ums Haus herum und verteidigt ihr Revier.

Simba und Nala
Simba und Nala
Simba und Nala
Simba und Nala
Simba und Nala
Simba und Nala
Simba und Nala

5. Dezember 2020: Heute morgen durften Larimara und Jaspis bei der Pflegestelle ausziehen. Die Freude bei den neuen Besitzern war gross! Die beiden Kittens bekommen ein ganz tolles Plätzli bei einem lieben Paar, welches in einem Reihen-EH einer schönen grünen Gegend wohnt und bereits voll vernarrt in die Beiden ist.


Das Geschwisterpaar Larimara, Kätzin, und Jaspis, Kater, ist ca. 4 Monate alt. Beide sind schwarz-weiss.

 

Die Zwei stammen aus einer Kastrationsaktion von einem Bauernhof und wuchsen mit der Mutterkatze und ihren Geschwistern auf einer Pflegestelle auf. Dort konnten sie das Leben im Haus kennen lernen und sind nun bereit für ein neues Daheim.

 

Larimara und Jaspis sind einfach süss: Zutraulich, verschmust und neugierig. Dem Alter entsprechend auch verspielt und sehr unternehmungslustig.

 

Wir wollen die Zwei gemeinsam vermitteln. Den Umgang mit anderen Katzen sind sie sich gewohnt. Sie sind geeignet für eine Familie mit katzenfreundlichen Kindern. Auch ein Hund ist möglich. Nach der Eingewöhnung brauchen die Beiden wieder Freigang in verkehrsberuhigter Lage.

 

Bei wem finden die beiden Schnüggels ihre neue Heimat?

 

Sie sind FeLV/Fiv negativ getestet, geimpft und gechipt.

Larimara und Jaspis
Larimara und Jaspis
Larimara und Jaspis
Larimara und Jaspis
Larimara und Jaspis
Larimara und Jaspis
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!