22. Februar 2020: Ruby und Rosy durften gestern umziehen. Ihre neuen Menschen bieten ihnen ein ruhiges Zuhause mit viel Geduld und nehmen sie wie sie sind. Ruby und Rosy werden nach längerer Eingewöhnungszeit den Garten und die angrenzende Grünanlage mit vielen Bäumen geniessen dürfen und dort auch einige Katzengspändli finden.


Rosy und Ruby sind rotgetigerte Kätzinnen. Rosy hat einen weissen Fleck auf der Brust. Beide sind zierlich und werden auf ca. 1 1/2 Jahre geschätzt. Die zwei Findelkatzen sind lieb und scheu. Sonst wissen wir nicht viel über sie.

Für die zwei Samtpfoten suchen wir einen gemeinsamen Platz bei geduldigen, katzenerfahrenen Besitzern, denn das Leben im Haushalt kennen sie noch nicht. Ob die beiden Erfahrungen mit Kindern oder Hunden haben ist uns nicht bekannt. Nach der Eingewöhnung brauchen sie unbedingt wieder Freigang in grüner Umgebung. Wer möchte den beiden ein liebevolles Zuhause geben?

Rosy
Rosy
Rosy
Ruby
Ruby
Ruby
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!