17. Januar 2021: Ariane und Tiger dürfen in ihr neues Zuhause ziehen.
Sie dürfen ihr Leben so leben wie sie es gewohnt sind. Weite Felder, Wiesen und angrenzender Wald bieten ihnen die Freiheit die sie wollen. Unter Aufsicht, Futter und nötiger Pflege werden sie viele geschützte und warme Unterschlupfmöglichkeiten finden auf dem ehemaligen Bauernhof. Und wenn sie doch irgendwann den Menschenkontakt suchen dann sind viele streichelwillige Hände vor Ort.


Ariana (Kätzin) und Tiger (Kater) sind ca. 2-jährig und beide getigert. Sie stammen aus einer Kastrationsaktion und sind seit 4 Monaten in einer Pflegestelle wo man viele Erfahrungen mit menschenscheuen Katzen hat. Leider bleiben Ariana und Tiger ängstlich und extrem menschenscheu und lassen sich nicht anfassen.

 

Bei Ariana sind zwar erste kleine Fortschritte zu sehen, aber wir möchten die Zwei nicht mehr länger einsperren. Deshalb suchen wir eine Futterstelle wo sie sein dürfen wie sie sind. Idealerweise ein Reiterhof, Bauernhof, Haus auf dem Land oder ähnliches, wo die Beiden draussen leben dürfen und keinen Kontakt mit Menschen aufnehmen müssen, wenn sie nicht möchten. Dort sollten sie irgendwo eine Unterschlupfmöglichkeit haben, täglich gefüttert werden und wenn nötig sollte eine tierärztliche Versorgung sichergestellt sein. Andere Katzen sind kein Problem da sie es von früher kennen.

 

Wo finden die Beiden einen passenden Platz?
 

Sie sind Leukose negativ getestet, geimpft, kastriert und gechippt.

Ariana und Tiger
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!