10. September 2021: Balou durfte heute ausziehen zu einem Ehepaar im wunderschönen Kandertal. Das Paar hat keine Kinder und keine anderen Tiere, Balou wird dort ganz alleine der Prinz sein, das passt zu ihm. Ein erstes Foto vom neuem Zuhause haben wir auch schon erhalten.

Balou

1 September 2021: Balou hat seinen neuen Kuschelplatz gefunden und darf schon bald umziehen.


Balou ist ein hübscher, ca. 9 jähriger Kater. Sein langes Fell ist getigert mit weissem Latz und Nasenteil. Er hat schöne grün-gelbe Augen.

 

Tagsüber ist er viel draussen und durchstreift gerne sein am liebsten möglichst grosses Revier. Am Abend liebt Balou es, drinnen einen Kuschelplatz zu haben und gestreichelt zu werden.

 

Balou hatte eine Blasenentzündung welche tierärztlich behandelt wurde und mittlerweile auskuriert ist. Allerdings braucht Balou sein Leben lang Urinary-Spezialfutter um weiteren Blasenentzündungen vorzubeugen.

 

Für Balou suchen wir ein ruhiges Zuhause ohne Hunde, da er mit diesen gar nicht klarkommt und im alten Zuhause deswegen immer wieder weggelaufen ist. Andere Katzen kennt er, wenn er sie mag spielt er auch mit ihnen. Nach der Eingewöhnung braucht Balou wieder seinen Freigang in grüner Umgebung, am liebsten auf dem Lande wo er grosse Streifzüge machen kann.

 

Bei wem findet Balou seinen neuen Kuschelplatz und ein neues Revier?
 

Er ist Leukose negativ getestet, geimpft, kastriert und gechipt.

Balou
Balou
Balou
Balou
Balou
Balou
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!