24. September 2021: Blackjack wohnt nun auf dem Land bei den Eltern seines Besitzers. Dort fühlt er sich wohler.

17. März 2021: Blackjack fühlt sich nach wie vor sichtlich wohl und schläft jede Nacht bei mir im Bett. Er hat seine 3-4 Lieblingsplätzchen gefunden, welche nun alle mit einer Flauschdecke ausgestattet sind und auch rege benutzt werden. Seinen Spieltrieb hat er ebenfalls eingesetzt und Wollmäuse und Weiteres durch die Wohnung zu jagen ist nun das Grösste. Die Aussenwelt erkunden ist natürlich ein Dauerbrenner und es wird auch ordentlich rumgemotzt, wir werden die 4 Wochen jedoch beide überleben!

Blackjack

12. März 2021: Erste News sind auch schon da. Blackjack hat die ganze Nacht bei seinem Herrchen im Bett verbracht. Hat gut gefressen (er teilt sich sein Fressen selber ein) und brav das Kistli benutzt.

Blackjack
Blackjack

11. März 2021: Heute durfte Blackjack zu seinem neuen Besitzer ziehen. Er kann sich nun zuerst in der Parterre Wohnung einleben und später sein Revier am Dorfrand entdecken. Nebst den Felder wo Blackjack seinen Jagdtrieb ausleben darf, freuen sich auch schon die übrigen Mieter des Hauses auf Besuch von Blackjack.

10. März 2021: Blackjack darf am Donnerstag in sein neues Zuhause ziehen.


Blackjack ist ein 6 jähriger, hübscher, schwarzer Langhaarkater.

 

Der staatliche Kater Blackjack ist ein absoluter Schmuse- und Schosskater. Er ist sehr anhänglich, verspielt und auch fordernd. Wenn es ihm nicht passt und man ihm zu wenig Aufmerksamkeit schenkt, kommt es schon mal vor, dass er fest zu beisst oder seine Krallen ausfährt. Ausserdem hat er einen ausgeprägten Jagdtrieb und bringt seine Beutetiere meistens mit nach Hause. Er kennt andere Katzen und kommt gut mit ihnen aus. Hunde mag er nicht. Aufgrund seines langen Fells muss er täglich gebürstet werden da es zu Verfilzungen neigt, was Blackjack aber gerne mit sich machen lässt.

 

Blackjack hatte vor mehreren Jahren einen Autounfall und musste am Rücken operiert werden. Seither neigt er mal mehr mal weniger zu hartem Stuhlgang und erhält neben normalem Futter auch noch Sensitive, womit er erheblich weniger Probleme hat beim Abführen.

 

Für Blackjack suchen wir liebe, verständnisvolle und katzenerfahren Menschen, die viel Zeit mit ihm verbringen können. Perfekt wäre ein Zuhause auf dem Land, wo er seinen Jagdtrieb ausleben kann.

 

Bei wem ist das geeignete Zuhause für diesen hübschen Kater?

 
Er ist Leukose negativ getestet, geimpft, kastriert und gechipt.

Blackjack
Blackjack
Blackjack
Blackjack
Blackjack
Blackjack
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!