"Köbi"/ "Köbeli" lebt sich gut bei uns ein, ist extrem schmusig und anhänglich bei mir und 

meinen Mann. Wir sind total verliebt in ihn.

 

Er reagiert noch etwas nervös auf Geräusche und scheint immer hungrig zu sein.

Den Kragen trägt er gelassen und auch die Heimfahrt hat er ruhig hinter sich gebracht.

Im Gästezimmer ist er gerne für seine Ruhe, aber er hat den ganzen 1.Stock und unser

Parterre mit Küche und Wohnzimmer gut erschnüffelt. Er drängt glücklicherweise noch gar

nicht nach draussen. Darüber sind wir erleichtert, da er erst am 24.9. die Fäden wegkriegt und

seinen Kragen los wird.
 

Wir nennen ihn neu "Carlo" und er kennt unsere Stimmen schon gut.

 

Wenn er den Garten erkunden darf, melden wir uns wieder mit Neuigkeiten.

koebi_20210910.jpg

10. September 2021: Köbi durfte heute zu einem ruhigen, katzenerfahrenen Ehepaar ziehen. Später darf er Wiesen und Wald in der Nähe entdecken.


Köbu ist ein grosser, schwarz-weisser Kater und 6 Jahre alt.

Der hübsche Kater ist zutraulich und verschmust, mag es aber gar nicht wenn es hektisch wird. Er ist ziemlich schreckhaft. Gerade für ihn unbekannte Geräusche bringen ihn aus der Fassung. Allerdings lebte er die letzten Monate vorwiegend draussen.

Für Köbu suchen wir ein ruhiges Zuhause wo er später wieder seinen Freigang geniessen kann. Kinder und Hunde kennt er nicht, mit anderen Kater hat er etwas Mühe, Kätzinnen sollten gehen.

Wer möchte dem Herzensbrecher ein neues Zuhause geben?

Sie sind kastriert, Leukose und FIV negativ getestet, geimpft und gechipt.

Köbu
Köbu
Köbu
Köbu
Köbu
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!