15. September 2021: Ben durfte heute ausziehen. Er wohnt jetzt bei einer Familie mit 2 älteren Kindern.

Die Familie hatte bis vor kurzem einen grossen Kater, der leider verstorben ist. Sie haben sich jetzt wieder ein Katerli gewünscht und sich sofort in Ben verliebt. Er wird schon bald tollen Freigang geniessen dürfen.

13. September 2021: Auch Ben hat neue Besitzer gefunden und darf nächsten Mittwoch umziehen.


Ben ist ein schön getigerter Kater und ca. 4 Monate alt. Seine Mutter Sophia durfte ihn zusammen mit seinen Geschwistern in der Pflegestelle aufziehen. Nun sind alle bereit für ein neues Zuhause.

 

Ben ist eher ruhig und zurückhaltend. Er schaut sich die Sachen gerne aus einer gewissen Distanz an. Er lässt sich anfassen und streicheln, fühlt sich aber noch nicht wohl dabei.

 

Ben kennt Kinder und Hunde noch nicht, würde aber sicher damit klar kommen. Später braucht er wieder Freigang in ruhiger, grüner Umgebung.

 

Wer möchte diesen hübschen Kater ins Herz schliessen?

 

Er ist stubenrein, Leukose negativ getestet, geimpft und gechipt.

Sobald Ben geschlechtsreif sind, muss er kastriert werden.

Ben
Ben
Ben
Ben
Ben
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!