21. Mai 2021: Die Fotos sind direkt nach seiner Ankunft im neuen Zuhause entstanden. Sieht so nicht eine glückliche und dankbare Katze aus?

Pablo
Pablo
Pablo

20. Mai 2021: Heute durfte Pablo ausziehen. Er ist nun bei einem super lieben Ehepaar in einer grossen Wohnung auf dem Land. Pablo wird später mal einen tollen Freigang haben.


Pablo ist ein ca. 7-8 jähriger grau getigerter Kater.

 

Der hübsche Pablo ist eher zurückhaltend, dabei aber sehr aufmerksam und unternehmungslustig. Nebst dem Jagen spielt er draussen auch gerne, drinnen ist er der ruhigere Typ. Allerdings kann er beim spielen auch sehr übermütig werden und ist daher nicht geeignet für eine Familie mit Kleinkinder. Streicheleinheiten mag er sehr, ist aber keine Schosskatze und man ihn lesen können.

Für Pablo wäre ein Platz auf dem Land, wo er seinen Bewegungsdrang, Neugierde und Jagdbetrieb ausleben kann. Am liebsten ist es Pablo, wenn er die Aufmerksamkeit seiner Besitzer nicht mit anderen Katzen oder Hunden teilen muss.
 

Bei wem findet Pablo ein liebevolles Zuhause mit dazu gehörendem Jagdrevier?

 

Er ist Leukose negativ, geimpft, kastriert und gechipt.

 

Pablo
Pablo
Pablo
Pablo
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!