5. August 2021: Prinz hat sich in die Herzen seiner Besitzer eingeschmüselet. Er geniesst den Freigang und bringt gerne ein kleines Geschenk nach Hause.

16. Juni 2021: Heute durfte Prinz zu seinen neuen Besitzer ziehen. Ein junges Paar welches am Dorfrand wohnt. Die Felder ums Haus darf Prinz nach seiner Eingewöhung entdecken gehen.

11. Juni 2021: Prinz darf nächste Woche in sein neues Zuhause ziehen.


Prinz ist ein 8 jähriger Kater. Sein Fell ist dunkel getigert mit weisser Brust und weissen Pfoten.

 

Prinz ist interessiert und spielt gerne. Ebenso liebt er Streicheleinheiten, ist aber keine Schosskatze und mag es nicht rumgetragen zu werden. Bei all dem ist Prinz sehr „gesprächig“. Er liebt aber auch den Freigang und ist im Sommer fast immer draussen und ein erfolgreicher Jäger. Seine Beute bringt er gerne mal mit nach Hause. Das Zusammensein mit Kindern und Hunden kennt Prinz nicht. Da er so zutraulich ist, können wir uns aber einen Platz bei einer Familie sehr gut vorstellen. Mit anderen Katzen kommt er gut aus, braucht sie aber nicht unbedingt.


Als Prinz 2 Jahre alt war, musste man ihm infolge einer Verletzung den Schwanz amputieren. Mit seinem Stummelschwänzchen kommt er aber sehr gut zurecht. Prinz hatte eine Blasenentzündung welche tierärztlich behandelt wurde und abgeheilt ist. Um weiteren Blasenentzündungen vorzubeugen braucht er lebenslang Urinary-Spezialfutter.
 

Bei wem findet Prinz ein liebevolles Zuhause mit dazu gehörendem Jagdrevier?

 

Er ist Leukose negativ, geimpft, kastriert und gechipt.

 

Prinz
Prinz
Prinz
Prinz
Prinz
Prinz
Prinz
Prinz
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!