23. März 2021: Roony ist happy und glücklich. Die 2 vertragen sich gut. Roony erkundet seit 1 Woche draussen die Umgebung und den Wald. Er bringt mir jeden Tag ein "Gschänkli" mit von seinen Streifzügen. Mein anderer Kater ist sogar aufgetaut und geniesst, dass er nicht mehr alleine ist. Wenn Roony nach draussen geht, läuft ihm Batman nach um zu schauen was er macht.

Roony
Roony
Roony
Roony

17. Januar 2021: Roony darf heute in sein neues Zuhause ziehen wo ein Katzenkumpel auf ihn wartet.


Roony ist ein hübscher rotgetigerter Kater und ca. 6 Jahre alt.

 

Er ist sehr zutraulich und lernt nun in einer Pflegestelle das Leben als Familienbüsi kennen. Sonst wissen wir leider nicht viel von Roony.

Wer möchte diesem lieben Kater ein Zuhause geben?

 

Er ist Leukose negativ getestet, geimpft, kastriert und gechipt.

Roony
Roony
Roony
Roony
Roony
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!