22. Mai 2021: Heute durfte Roxy in ihr neues Zuhause zu zwei lieben, geduldigen Frauen ziehen. Da diese unterschiedliche Arbeitszeiten und Arbeitstage haben, ist auch sehr oft jemand zu Hause. Nach der Eingewöhnung wird Roxy Freigang haben.

18. Mai 2021: Roxy hat neue Besitzer gefunden und darf nächsten Samstag umziehen.


Roxy ist eine zierliche, 10 jährige Tiger Kätzin mit grünen Augen.
 

Die Hübsche ist vorsichtig und braucht Zeit bis sie Vertrauen zu neuen Menschen fasst. Wenn Roxy mal Vertrauen hat, wird sie zutraulich und auch gerne gestreichelt. Wahrscheinlich zeigt sie dann auch wieder ihre Neugierde und Verspieltheit. Das Zusammensein mit anderen Katzen kennt Roxy, fühlt sich aber auch alleine wohl und geniesst es, wenn sie die Aufmerksamkeit für sich hat. Kinder stressen sie und vor Hunden hat sie Angst.
 

Roxy braucht ein Zuhause wo man ihr genügend Zeit gibt um anzukommen und Vertrauen zu fassen. Nach der Eingewöhnung braucht Roxy wieder Freigang in grüner Umgebung.
 

Wer will das Herz dieser hübschen Tiger Lady für sich gewinnen?
 

Sie ist Leukose negativ getestet, geimpft, kastriert und gechipt.

Roxy
Roxy
Roxy
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!