15. September 2021: Trixli und Rodin durften gemeinsam ausziehen. Die Beiden wohnen jetzt bei einem Ehepaar in ländlicher Umgebung. Im Haushalt wohnen keine Kinder oder weitere Haustiere. Nach der Eingewöhnung haben sie dort freien Auslauf durch ein Katzentörli. Das Ehepaar hat sich 2 lebhafte Kitten gewünscht, diesen Wunsch werden ihnen die 2 Racker sicherlich erfüllen.

11. September 2021: Trixli darf nächste Woche zusammen mit ihrem Bruder Rodin in das neue Zuhause ziehen.


Trixli ist eine grau-weisse Kätzin und ca. 4 Monate alt. Ihre Mutter Sophia durfte sie zusammen mit ihren Geschwistern in der Pflegestelle aufziehen. Nun sind alle bereit für ein neues Zuhause.

 

Trixli ist noch etwas scheu, taut aber immer mehr auf und geniesst Streicheleinheiten. Beim Spielen liebt sie es, herum zu rennen und zu springen.

 

Kinder und Hunde kennt Trixli noch nicht, würde aber sicher damit klar kommen. Später braucht sie wieder Freigang in ruhiger, grüner Umgebung.

 

Beim wem findet die Süsse ihr Traumzuhause?

 

Sie ist stubenrein, Leukose negativ getestet, geimpft und gechipt.

Sobald Trixli geschlechtsreif sind, muss sie kastriert werden.

Trixli
Trixli
Trixli
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!