21. Dezember 2022: Djego hat seine neuen Menschen gefunden und durfte zu ihnen ziehen. Er darf sein Leben nun als Einzelprinz geniessen und sich von den Menschen, welche sich sehr auf diesen Schmusekater freuten, ausgiebig verwöhnen lassen.


Djego ist ein ca. 10-jähriger, hübsch getigerter Kater.
 

Er ist sehr zutraulich und verschmust und liebt es, im Mittelpunkt zu stehen.
 

Wir suchen für ihn ein ruhiges Zuhause, wo Djego viel Zeit mit seinen Menschen verbringen darf. Er ist gerne Drinnen, möchte aber die Möglichkeit haben Spaziergänge in verkehrsberuhigter Umgebung zu unternehmen.
 

Wer schliesst den lieben Stubentiger in sein Herz?
 

Er ist Leukose negativ getestet, geimpft, kastriert und gechipt

Djego
Djego
Djego
Djego
Djego
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!