14. März 2022: Die ersten Neuigkeiten: Alles bestens, wir schmelzen nur so dahin denn die beiden sind sehr süss! Pixi oder jetzt Felix (resp Flixi) hat sich im Auto sehr beklagt, wurde dann aber schnell sehr anhänglich. Auch Charly, jetzt Fridolin, scheint zufrieden, kommt auf den Schoss schmusen und ist oft am Schnurren. Den Kratzbaum hat vorallem Felix schon entdeckt.

12. März 2022: Heute durften Charly und Pixi aus dem Tierheim in ihr neues Zuhause ziehen. Die beiden Katerlis wohnen nun in einem Einfamilienhaus an ruhiger Lage mit grossem Umschwung, angrenzend an Felder und Wiesen, fernab von einer Strasse: Ein Traumplatz in welchem sie voller Erwartung und Freude empfangen wurden.

2. März 2022: Charly und Pixie haben ein liebevolles Zuhause gefunden und dürfen schon dort einziehen.


Charly ist ein 5 jähriger, schön getigerter Kater und Pixi ein 3 jähriger, rot-weisser Kater.
 

Die Beiden sind grosse Schmuser, sehr zutraulich und neugierig. Charly kann Fremden gegenüber etwas schreckhaft sein. Pixi ist sehr auf Menschen fixiert, er klettert seinem Menschen sogar auf die Schulter. Er sagt aber auch klar, wann er genug hat.
 

Da Charly und Pixi unzertrennlich sind, bisher alles zusammen unternommen haben und am selben Ort schlafen, werden die Beiden nur gemeinsam vermittelt. In ihrem neuen Zuhause darf es auch ältere Kinder und ruhige, katzengewohnte Hunde haben. Nach der Eingewöhnung brauchen die beiden Kater wieder Freigang in verkehrsarmer Umgebung. Ein Katzentörchen kennen die Zwei allerdings noch nicht da sie immer durch das Fenster rein- und rausgelassen wurden.
 

Wer möchte Charly und Pixi ein liebevolles Zuhause geben?
 

Sie sind Leukose negativ getestet, geimpft, kastriert und gechipt.

Charly
Pixi
Charly
Pixi
Charly
Pixi
Charly
Pixi
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!