22. November 2022: Dem kleinen Schatz geht es bestens und uns natürlich auch! Er hat schon den grössten Teil des Hauses für sich entdeckt. Wir haben so Freude!

Gimli
Gimli
Gimli

20. November 2022: Gimli ist in sein neues Zuhause gezogen. Er lebt nun mit einem Paar und dessen Seniorenbüsi Senta (19j).

19. November 2022: Gimli hat ein neues Zuhause gefunden und darf morgen ausziehen.


Gimli ist ein rotgetigerter Findelkater, dessen Alter auf ca. 8 Jahre geschätzt wird.

 

Mit seinen schönen grünen Augen und seiner liebenswerten Art wickelt er sofort jeden um die Pfote. Wo seine Bezugsperson ist, dort ist auch Gimli zu finden.

 

Er liebt es, auf kuscheligen Unterlagen zu liegen und gestreichelt zu werden. Gimli ist ein Kater voller Power, er möchte gut ausgelastet werden mit Spielen, Kuscheln und dem ersehnten Freigang.

 

Wir können uns Gimli auch bei einer sozialen Zweitkatze oder einem ruhigen Hund vorstellen. Nach der Eingewöhnungszeit freut er sich auf Freigang in einer verkehrsberuhigten Umgebung.

 

Wer möchte dem Schmusekater ein Zuhause bieten?
 

Er ist Leukose negativ getestet, geimpft, kastriert und gechipt.

Gimli
Gimli
Gimli
Gimli
Gimli
Gimli
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!