4. Juni 2023: Liebe Grüsse von Lord Zoki, heute vor einem Jahr haben wir ihn adoptiert.

Ein kleiner Draufgänger (meint manchmal er sei der King im Revier), Mäusejäger und Schmusekater; von allem etwas! Wenn das Wetter stimmt ist er viel Draussen. Im winter oft bei uns eingekuschelt auf dem Sofa. Mäuse hat er viele gebracht und wir waren auch schon mehrmals beim Tierarzt. Jetzt hat er am Ohr noch ein zweites Stückli das fehlt und sieht erst recht aus wie ein Pirat! Aber da er ja schon die eine oder andere Narbe hatte, kam das auch nicht so ganz überraschend. Wichtig ist, dass es nie etwas schlimmes war.

Wir sind auf jeden fall sehr happy mit ihm und würden ihn nie wieder hergeben!

Lord Zoki

6. September 2022: Es geht ihm blendend. Er ist bei dem schönen Wetter hauptsächlich draussen unterwegs, kommt aber immer mal schauen ob jemand da ist.

Lord Zoki
Lord Zoki
Lord Zoki

5. Juni 2022: Die erste Nacht im Bett. Ein richtiger Geniesser.

Lord Zoki

4. Juni 2022: Heute durfte Lord Zoki zu seinen neuen Menschen ziehen welche sich sofort in ihn verliebt haben. Bald darf er auch den nahen Waldrand und die Aare erkunden.

23. Mai 2022: Lord Zoki darf anfangs Juni in sein neues Zuhause ziehen.


Lord Zoki ist ein stattlicher, ca. 7 jähriger Kater. Er ist weiss mit getigert.
 

Sein Besitzer ist gestorben und wir wissen nicht viel über den Kater. Aber er ist sehr verschmust und anhänglich, liebt Streicheleinheiten und miaut, wenn er Aufmerksamkeit will. Lord Zoki ist Freigang gewohnt und vermisst diesen im Moment. Mit anderen Katzen scheint er klar zu kommen, kann aber auch gut alleine sein. Ob Lord Zoki Kinder und Hunde kennt, wissen wir leider nicht.

 

Für Lord Zoki suchen wir Menschen die Zeit haben für die geliebten Streicheleinheiten und wo er nach der Eingewöhnung wieder Freigang in verkehrsarmer Umgebung geniessen kann.

 

Wer möchte diesen lieben Kater in sein Herz schliessen und ihm ein Zuhause geben?

 

Er ist Leukose negativ getestet, geimpft, kastriert und gechipt.

Lord Zoki
Lord Zoki
Lord Zoki
Lord Zoki
Lord Zoki
Lord Zoki
Lord Zoki
Lord Zoki
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!