11. November 2022: Heute durfte Mia zu ihrer neuen Besitzerin ziehen wo sie alleinige Prinzessin sein kann. Nach der Eingewöhnung darf sie Streifzüge im Grünen machen oder auch den Wald erkundigen.

3. November 2022: Mia hat ihren neuen Schmuseplatz gefunden und darf in Kürze ausziehen.


Mia ist eine hübsche schwarze Katzendame und ca. 1 Jahr alt.

 

Sie ist eine unkomplizierte und ruhige Katze, gestreichelt werden liebt sie über alles und ist sehr verspielt. Staubsauger und andere grosse Lärmmaschinen lassen sie kalt.

 

Die Hübsche passt gut in eine Familie mit älteren Kinder, da sie es sich gewohnt ist. Mia war bis jetzt Einzelkatze, und wie es sich gezeigt hat, will sie auch im neuen Zuhause alleinige Prinzessin sein. Hunde kennt Mia nicht. Nach der Eingewöhnung braucht sie wieder ihren geliebten Freigang in einer grünen, ländlichen Umgebung.

 

Bei wem ist das neue Zuhause für die verschmuste Mia?

 

Sie ist Leukose negativ getestet, geimpft, kastriert und gechipt.

Mia
Mia
Mia
Mia
Mia
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!