3. Juni 2022: Michi und Sämi haben sich bestens eingelebt auch mit dem Hund läuft es bereits gut. Wir sind total verliebt in die Beiden.

Michi & Sämi
Michi & Sämi
Sämi
Sämi

29. Mai 2022: Erste News kamen auch schon. Sie haben sich beide auf den Kleiderschrank zurückgezogen, kamen aber bald wieder runter und haben das Zimmer erkundet. In der Nacht haben sie dann die Besitzerin am Schlafen gehindert, weil sie das Zimmer auf den Kopf stellten.

28. Mai 2022: Heute hatten Michi und Sämi Besuch, und wie erwartet konnten die zwei süssen Racker sofort überzeugen. Deshalb durften sie auch gleich mit in das neue Zuhause. Zur Familie gehört auch noch ein katzengewohnter Hund welcher auch nie bellt. Nach der Eingewöhnung dürfen Michi und Sämi ihr Revier mit viel Grün und angrenzendem Wald erkunden.


Die beiden süssen Kater sind 1 ½ Jahre alt und wurden gemeinsam mit dem Schoppen aufgezogen. Die Zwei sind ein eingespieltes Team und werden nur gemeinsam vermittelt.
 

Michi ist weiss mit schwarzen Flecken und Sämi rotgetigert mit weiss. Beide sind sehr verschmust und total verspielt.
 

Michi hatte ein Problem mit dem Augenlid, welches erfolgreich operiert wurde.
 

Sie sind Freigänger, neugierig und unternehmungslustig. Michi und Sämi kennen Hunde, sie sind mit einer kleinen Hunderasse aufgewachsen.
 

Für Michi und Sämi suchen wir ein Daheim bei Menschen, die Zeit haben mit ihnen zu spielen und sie zu verwöhnen. Oder eine Familie mit Kindern, wo etwas los ist und sie nicht zu kurz kommen. Nach der Eingewöhnung brauchen beide wieder Freigang in grüner und verkehrsarmer Umgebung.
 

Bei wem finden die Zwei ein neues Daheim?
 

Sie sind Leukose negativ getestet, geimpft, kastriert und gechipt.

Michi
Sämi
Michi
Sämi
Michi
Sämi
Sämi
Michi
Sämi
Michi
Sämi
Michi
Sämi
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!