31. März 2022: Miezi hatte gestern eine Besichtigung und weil es so gut passte, durfte sie gleich ausziehen. Sie lebt jetzt bei einem pensionierten Ehepaar am Rande eines Naturschutzgebietes mit Weiher und vielen Feldern. Ein richtiger Traumplatz.
 

Miezi lebt dort mit dem weissen Kater Luno, der ebenfalls vor kurzem sein Gspändli verloren hat. Wir hoffen sehr, dass sich die Beiden nun gegenseitig etwas trösten und das Leben wieder gemeinsam geniessen können.


Miezi ist eine 5 ½ jährige Kätzin. Sie ist weiss und getigert.
 

An ihrem Geburtsort war Miezi unerwünscht und wurde von Nachbarn aufgenommen. Wegen einer Katzenhaar-Allergie der Dosenöffner richteten sie Miezi ein schönes, im Winter auch warmes Zuhause draussen ein. Da sie an diesem Plätzchen nicht mehr bleiben konnte, sucht Miezi nun ein neues Daheim.
 

Miezi lebte bisher nur draussen und kennt noch kein Katzentörli. Sie ist anfänglich scheu und braucht Zeit, Vertrauen aufzubauen dann wird sie aber zur Schmuserin. Für Miezi suchen wir ein schönes Zuhause bei lieben Menschen auf dem Land, keine Hunde. Kinder kennt sie nicht.
 

Miezi hat gerade ihr über alles geliebtes Gespänli verloren und wir denken, eine sehr soziale zweite Katze würde sie vielleicht über den Verlust hinwegtrösten.
 

Bei wem findet Miezi ihr neues Lebensglück?
 

Sie ist Leukose negativ getestet, geimpft, kastriert und gechipt.

Miezi
Miezi
Miezi
Miezi
Miezi
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!