14. November 2022: Milo durfte heute zusammen mit Thorin und Zorro in ihr neues Zuhause ziehen.


Milo ist ein 1 ½ jähriger Kater, getigert mit viel weiss.
 

Er ist ein aufgeschlossener, neugieriger und lieber Kater. Milo spielt gerne, ist verschmust und kommt sehr gut mit Kindern klar. Er kommt gut mit anderen Katzen aus und hätte sicher Freude an einem/einer Katzenkumpel/in. Hunde kennt Milo noch nicht.
 

Für Milo wünschen wir uns eine Familie, die Zeit für ihn hat und wo er nach der Eingewöhnung seine Neugierde und Entdeckungsfreude in einer verkehrsarmen, grüner Umgebung ausleben kann.
 

Wo ist das neue Daheim für den Herzensbrecher Milo?
 

Er ist Leukose negativ getestet, geimpft, kastriert und gechipt.

Milo
Milo
Milo
Milo
Milo
Milo
Milo
Railo und Milo
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!