10. Oktober 2022: Mona Lisa war heute das erste Mal draussen. Sie jagte allem nach, kletterte auf Bäume und Sträucher, war aber immer in unserer Nähe. Nun liegt sie friedlich bei uns auf dem Sofa. Auch die Katzentür hat sie benutzt - zumindest für raus. Aktuell bleibt sie in der Nacht noch drinnen bis sie diese für rein und raus beherrscht

Mona Lisa
Mona Lisa
Mona Lisa

29. September 2022: Heute durfte Mona Lisa zu ihrer neuen Familie ziehen. Von den Eltern ist immer jemand zuhause und mit dem vierjährigen Jungen konnte sie schon bei der Besichtigung prima spielen. Nach der Eingewöhnung darf Mona Lisa die angrenzenden Felder und Wiesen erkunden.

21. September 2022: Mona Lisa darf nächste Woche in ihr neues Zuhause zügeln.


Mona Lisa ist eine hübsche schwarz-weisse Kätzin von zarter Postur und ca. 1 ½ Jahre alt.

 

Sie ist sehr offen, geht schnell auf die Menschen zu und liebt es zu schmüselen. Sie würde vermutlich gerne spielen, scheint aber bisher kein Spielzeug kennengelernt zu habe.

 

Artgenossen findet sie gar nicht toll. Wahrscheinlich sieht sie diese als Schmusekonkurrenz und faucht sie kräftig an. Deshalb sehen wir sie an einem Platz, wo sie die alleinige Prinzessin ist und viel Aufmerksamkeit bekommt. Wir würden sie z.B. sehr in einer Familie mit Kindern sehen, wo oft jemand zuhause ist und viel läuft, sofern sie ihre Rückzugsmöglichkeiten hat. In einem ruhigen Haushalt und auch zu einem Hund sehen wir sie nicht. Nach der Eingewöhnung sollte Mona Lisa wieder ihren gewohnten Freigang in verkehrsberuhigter Umgebung geniessen können.

 

Bei wem findet diese süsse Katzenlady ein neues Zuhause?

 

Sie ist Leukose negativ getestet, geimpft, kastriert und gechipt.

Mona Lisa
Mona Lisa
Mona Lisa
Mona Lisa
Mona Lisa
Mona Lisa
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!