27. Oktober 2022: Mufti hat sich am ersten Tag ziemlich lange versteckt, kam dann aber zum Fressen hervor und liess sich auch ein bisschen streicheln, um dann wieder in seinem Versteck zu verschwinden.

25. Oktober 2022: Mufti wurde heute in sein neues Zuhause gebracht. Seine Frauchen wohnen in einer grossen Dachwohnung mit grosser Terrasse. Die Beiden haben sich sofort in Mufti verliebt und freuen sich viel Zeit mit dem Kater zu verbringen.


Mufti ist ein 15 jähriger, dunkler Tigerkater.

Er ist immer noch sehr verspielt und hat Freude wenn man sich mit ihm beschäftigt. Auch Streicheleinheiten liebt Mufti über alles. Mit anderen Katzen verträgt er sich gar nicht und zeigt das auch deutlich.

Für Mufti suchen wir ein Zuhause bei ruhigen Menschen welche viel Zeit haben und wo er der alleinige König sein darf. Da er bei neuen Situation sehr verängstigt ist, wird er sich in einem Zuhause ohne Kinder und ohne Hunde wohler fühlen.

Wer möchte diesem Schmusebär einen schönen Lebensabend schenken?

 

 Er ist Leukose negativ getestet, geimpft, kastriert und gechipt.

Mufti
Mufti
Mufti
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!