1. März 2022: Ninio hat sich gut eingelebt. Er ist nun zutraulich und verschmust und hat diverse Lieblingsplätze. Gestern war er am Abend das erste Mal bei uns auf dem Sofa.

Ninio
Ninio
Ninio

26. Februar 2022: Ninio hat brav gefressen und schon die halbe Wohnung angeschaut. Danach machte er es sich beim Sofa bequem und wir konnten ihn streicheln und bürsten. Ninio hat auch dort geschlafen, alles wunderbar.

Ninio

25. Februar 2022: Heute durfte Ninio zu seiner neuen Familie ziehen. Nach der Eingewöhnung darf Ninio die abwechslungsreiche Umgebung mit viel Natur entdecken.

23. Februar 2022: Ninio hat seinen Herzensplatz gefunden und darf in Kürze ausziehen.


Ninio ist ein 14 jähriger, schwarzer Halblanghaar Kater.

 

Ninio ist anhänglich und verschmust. Er liebt es aber auch draussen zu sein.

 

Er hat einen Blasenstein, der medikamentös behandelt wird und sich langsam zurück bildet, deswegen braucht er Urinary-Spezialfutter. Zudem hatte Ninio eine Erkrankung des rechten Auges. Seit dieses herausoperiert wurde, geht es ihm viel besser.

 

Für Ninio suchen wir ein Daheim, wo er die Aufmerksamkeit seiner Menschen nicht mit anderen Katzen, Kinder oder Hunde teilen muss. Nach der Eingewöhnung braucht er wieder Freigang in verkehrsarmer Umgebung.

 

Wer möchte Ninio in sein Herz schliessen?

 

Er ist Leukose negativ getestet, geimpft, kastriert und gechipt.

Ninio
Ninio
Ninio
Ninio
Ninio
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!