14. Dezember 2022: Die beiden Brüder sind zurzeit (zum Sozialisieren) auf separaten Pflegestellen, aber es kommt so schön, dass sie nächste Woche gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen dürfen. Zu einer sehr verantwortungsvollen, herzensguten und geduldigen jungen Frau mit ihrer 6-jähriger Kätzin Yuna. Hinter dem Haus sind Felder und Wald. Wir freuen uns sehr und sind gespannt, wie Nio und Tayo aufeinander reagieren werden.


Nio ist ein 6 Monate alter Kater. Er wurde draussen geboren und im Rahmen einer Kastrationsaktion mit seinen Brüdern gesichert.
 

Nio ist ein sanfter und lieber Kater, mit Menschen jedoch noch etwas unsicher. Er braucht etwas Zeit, Vertrauen zu den Menschen aufzubauen. Er mag es sehr, in den Höhlen und Mulden des Katzenbaums zu entspannen. Dort lässt er sich auch schon streicheln und schnurrt ab und zu dabei. Nio spielt gern. Artgenossen geben ihm Sicherheit. Im Umgang mit ihnen ist er äusserst tolerant und geduldig. Sein friedliebendes und ruhiges Wesen machen ihn zu etwas Besonderem.
 

Für Nio wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause mit einer oder mehreren anderen sozialen Katzen. Er braucht Freigang ins Grüne fernab vom Verkehr. Hunde kennt Nio noch nicht. Kinder verunsichern ihn noch.
 

Bei wem findet der liebenswerte Nio sein Kuschelplätzchen?
 

Er ist Leukose negativ getestet, geimpft, kastriert und gechipt.
 

Nio
Nio
Nio
Nio
Nio
Nio
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!