31. März 2022: Nyoko kriegte heute Besuch und durfte gleich mit in sein neues Zuhause zu einer jungen Familie mit einen kleinen Jungen ziehen. Es wird Nyoko sicherlich gut gefallen, dass er ein fast gleichaltriges Gspändli zum Spielen hat. Er liebt es, stundenlang zu spielen und alle möglichen Spielzeuge zu jagen. Nach der Eingewöhnung darf er dann auch den Freigang geniessen.


Nyoko ist ein 7 Monate alter, getigerter Kater.
 

Nyoko wurde mit seinen Geschwistern im August 2021 auf einem Bauernhof geboren. Er lebt mit seinen zwei Schwestern in einer unserer Pflegestellen.
 

Der hübsche, dunkel getigerte Kater ist ein kleiner Draufgänger, mutig und neugierig. Er liebt es, spielerisch herausgefordert zu werden. Sobald er Vertrauen gefasst hat, lässt sich Nyoko gerne streicheln und wird zu einem Knuddelkater.

 

Nyoko freut sich nach der Eingewöhnungszeit auf Freigang in einer ruhigen, grünen Umgebung. Wir wünschen uns für ihn einen Platz bei einem etwa gleichaltrigen Kumpelbüsi.

 

Wer möchte dem Energiebündel ein liebevolles Zuhause schenken?

 

Er ist Leukose negativ getestet, geimpft, kastriert und gechipt.

Nyoko
Nyoko
Nyoko
Nyoko
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!