17. Februar 2022: Pablo geht es prächtig, wie wenn er noch nie irgendwo anders gelebt hätte.

Pablo
Pablo

8. Februar 2022: Heute durfte Pablo in sein neues Zuhause ziehen. Seine neuen Menschen sind total begeistert von ihm. Da sein neues Herrchen frisch pensioniert ist, hat er alle Zeit der Welt, Pablo zu betüddeln und zu verwöhnen. Nach der Eingewöhnung kann er dann raus ins Grüne.


Pablo ist ein schwarzer, 7 jähriger Kater.

 

Von Pablo wissen wir leider nicht viel. Wir haben ihn als ruhigen Kater kennengelernt, der sich auch gerne streicheln lässt. Er ist anfänglich etwas zurückhaltend und braucht vielleicht etwas länger, um in seinem neuen Zuhause anzukommen.

 

Für Pablo suchen wir einen ruhigen Haushalt ohne kleine Kinder, wo er nicht den ganzen Tag alleine ist. Er scheint lieber Einzelkatze zu sein. Nach der Eingewöhnung braucht er wieder Freigang ins Grüne in einer verkehrsarmen Umgebung, denn Pablo ist auch gerne draussen unterwegs.

 

Bei wem findet der ruhige Kater ein neues Daheim?

 

Er ist Leukose negativ getestet, geimpft, kastriert und gechipt.

Pablo
Pablo
Pablo
Pablo
Pablo
Pablo
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!