12. November 2022: Er ist gut angekommen, geniesst die Streicheleinheiten aller Familienmitglieder und hat bereits seinen Lieblingsplatz gefunden.

Railo

11. November 2022: Railo durfte heute zu seiner neuen Familie ziehen, die Kinder haben sich sofort in Railo verliebt. Es ist eigentlich immer jemand da und Railo wird das geniessen. Schon bald darf er auch die umliegende Natur erkunden.

5. November 2022: Railo hat einen tollen Platz gefunden und darf in Kürze umziehen.


Railo ist ein jähriger Kater. Sein Fell ist getigert-weiss und er hat einen dunklen Fleck an der Nase.
 

Er ist sehr neugierig, aufgestellt, anhänglich und verschmust. Mit seinem ruhigen Wesen schleicht er sich in die Herzen seiner Menschen. Ein richtiger Herzenskater und ein Geniesser, was das Streicheln und Schmüselen angeht.

Railo hatte vor kurzem einen Unfall, was genau passiert ist, wissen wir nicht. Bei diesem Unfall hat er leider einen Teil seines Schwanzes verloren. Die Wunde ist bereits verheilt und Railo hat keine Probleme damit.
 

Für den lieben Railo suchen wir Menschen die viel Zeit für ihn haben. Kleine Kinder sind ihm etwas suspekt, mit älteren Kindern kommt er besser klar. Er könnte zu einer sozialen Zweitkatze oder zu einem ruhigen katzenliebenden Hund passen. Nach der Eingewöhnung braucht Railo wieder Freigang in grüner Umgebung.
 

Wer möchte diesem lieben Kater ein neues Daheim geben?
 

Er ist Leukose negativ getestet, geimpft, kastriert und gechipt.

Railo
Railo
Railo
Railo
Railo
Railo
Railo und Milo
Railo
Railo
Railo
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!