19. Juli 2022: Simba und Zica haben ihr neues, liebevolles Zuhause gefunden und dürfen nächste Woche umziehen.


Simba ist ein grosser, schlanker Kater, 2 ½ jährig, Zica eine kleine 2 jährige Kätzin. Beide sind getigert mit weiss, wobei Simba mehr weisses Fell hat. Simba und Zica sind keine Geschwister. Sie liegen jedoch auch oft zusammen, darum möchten wir sie gemeinsam vermitteln.

 

Zica ist total unkompliziert und kommt sofort, sie ist sehr verschmust und unproblematisch im Umgang mit Menschen. Simba ist eher scheu und zurückhalten und braucht etwas länger Vertrauen aufzubauen, aber er ist sehr neugierig. Zica ist eher die Frechere und Interessierte. Dem Alter entsprechend spielen sie gerne, auch das Klettern lieben sie.

 

Die Zwei konnten bis jetzt kaum raus, möchten aber gerne nach draussen. Vor allem Zica drängt es sehr nach draussen. Darum suchen wir für sie einen Platz wo sie nach der Eingewöhnung in einer verkehrsberuhigten Umgebung Freigang geniessen können. Kinder und Hunde kennen die Beiden noch nicht.

 

Wer möchte Simba und Zica ein liebevolles Zuhause geben?

 

Sie sind Leukose negativ getestet, geimpft, kastriert und gechipt.

Simba und Zica
Simba und Zica
Simba
Zica
Simba
Zica
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!