6. Oktober 2022: Skittle ist sehr vorsichtig und schreckhaft. Er lernt langsam seine neuen Kumpels kennen und hat einen starken Drang nach draussen.

Skittle
Skittle
Skittle

28. September 2022: Skittle durfte heute in sein neues Zuhause auf dem Land ziehen. Nebst seiner katzenerfahrenen Besitzerin, welche ihm gerne viel Zeit widmet, gibt es noch 4 weitere Katzen jeglichen Alters. Skittle wird dort viel Spass und Abwechslung haben. Nach der Eingewöhnung kann er Freigang in einem tollen Gebiet geniessen.

21. September 2022: Skittle hat seinen Herzensplatz gefunden und darf am Samstag umziehen.


Skittle ist ein 1-jähriger Kater. Sein Fell ist rot getigert mit weissen Stellen.

 

Er ist ein liebenswerter Kater, am Anfang etwas zurückhaltend aber neugierig. Er kommt aber auch spontan um sich Streicheleinheiten zu holen welche er sehr liebt. Dem Alter entsprechend spielt Skittle auch gerne und ist unternehmenslustig.

 

Skittle versteht sich bei uns sehr gut mit Artgenossen. Wir können uns für ihn einen Platz als Einzelkater oder auch zu einem Gspändli vorstellen. Da er so unkompliziert ist, könnte er sich wohl auch an einen Hund gewöhnen. Kinder kannte er an seinem früheren Platz nicht, hat bei uns inzwischen aber mehrmals sehr positiv reagiert. So könnte er sich auch in einer Familie mit Kindern wohlfühlen, wenn er Rückzugsmöglichkeiten hat.

 

Skittle war bis jetzt Wohnungskatze und kennt die Gefahren draussen noch nicht. Wir wünschen uns für ihn aber ein neues Zuhause, wo er nach einer Eingewöhnungszeit auch seine Umgebung erkunden darf. Diese sollte verkehrsarm sein.

 

Wer möchte diesen liebenswerten Kater in sein Herz schliessen?

 

Er ist Leukose negativ getestet, geimpft, kastriert und gechipt.

Skittle
Skittle
Skittle
Skittle
Skittle
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!