18. August 2023: Münggu, er heisst jetzt Capo, geht es super. Er ist extrem zutraulich und hat das Katzentörchen schnell begriffen. Nur wenn Fremde kommen ist er schnell weg. Aber das macht ja nichts. Drinnen können ihn alle streicheln wenn sie langsam auf ihn zugehen. Er hat sich wirklich sehr geöffnet.

Mit dem Pudel kommt er auch klar. Aber von meinen zwei grossen Hunden hat er sehr Respekt und macht einen grossen Bogen um sie.

Das wieder Rauskönnen gefällt ihm sehr, tagsüber ist er auch viel auf der Heubühne.

Capo_Münggu
Capo_Münggu

9. Juni 2023: Münggu lebt sich ein. Vor der Katze und den Hunden hat er noch etwas Angst.

Münggu
Münggu

20. Mai 2023: Münggu ist heute zu seiner neuen Besitzerin aufs Land gezogen. Er darf sich nun zuerst alleine eingewöhnen bevor er Katze und Hunde kennen lernt.


Münggu ist ein ca. 5 jähriger rotgetigerter Kater.

Der hübsche Kater lebte frei und wurde bei einem Bauernhaus gefüttert. Als er verletzt war, wurde er eingefangen um ihn behandeln zu können. In der längeren Behandlungszeit stellte sich heraus, dass Münggu sehr verschmust sein kann und ein Leben bei Menschen durchaus zu geniessen weiss. Zurück zu der Person welche ihn gefüttert hatte konnte er aber leider nicht.

Während seinem Aufenthalt im Tierspital hat sich eine Mitarbeiterin mit ihm angefreundet und er darf zu ihr ziehen.

Münggu
Münggu
Münggu
Münggu
Münggu
Münggu
Münggu
Münggu
Münggu
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!